Kindergarten Auf der Brücke feiert 50 Jähriges Jubiläum

Der Kindergarten Auf der Brücke wurde im Jahr 1972 erbaut und durfte somit in diesem Jahr mit vielen Gästen und einem bunt geschmückten Kindergarten das 50 jährige Jubiläum feiern!

Die Kinder und Erzieher/innen haben sich viel Mühe gegeben. Die Einrichtung wurde liebevoll dekoriert und die verschiedene Lieder, wie „Ein Hoch auf uns“, „Auf der Brücke geht es rund“ und „Superhelden“ haben für gute Stimmung gesorgt.

Mit frischem Zwiebelkuchen und heißen Würstchen im Wecken waren Groß und Klein bestens versorgt.

Als Aktionen wurde ein kleines Kino mit frischem Popcorn angeboten, in dem alle einen Einblick in den Kindergarten- und Krippenalltag bekommen konnten. Außerdem gab es bunte und glitzernde Tattoos…

Liebe Worte und Glückwünsche wurden von Frau Mei in Vertretung der Kirchengemeinde, Herrn Roth des Siedlervereins und Frau Kolberg, Vorsitzende des Elternbeirates überbracht.
Vielen Dank dafür und an alle, die dieses Jubiläum zu diesem schönen Fest gemacht haben!